home-link

Dienstjubiläum und Pensionierung

27.02.2017

Markus Sohm, Abteilung Bau

Am 1. Februar 1992 trat Markus Sohm in den Dienst der Gemeinde Utzenstorf ein. Als Bauverwalter prägte er in der Folge viele kommunale Bau- und Planungsprojekte. Er verstand es in all den Jahren, sein grosses Fachwissen immer wieder gewinnbringend für die vielfältigen Arbeitsbereiche der Abteilung Bau einzusetzen. Als Sekretär der Baukommission, der Planungs- und Umweltkommission sowie der Liegenschaftskommission begleitete er unzählige Sitzungen, Begehungen, Augenscheine und Einspracheverhandlungen. Auch als Feueraufseher war er beauftragt und prüfte Baugesuche und Anlagen. Für seinen langjährigen, umsichtigen und kompetenten Arbeitseinsatz dankt die Gemeinde Utzenstorf Markus Sohm ganz herzlich.

Mit der Pensionierung steht bereits auch schon ein weiteres wichtiges Ereignis für Markus Sohm bevor. Per 1. März 2017 wird er in den wohlverdienten Ruhestand treten. Erfreulicherweise darf aber die Abteilung Bau weiterhin für eine befristete Zeit auf die Dienste von Markus Sohm zählen. Er wird in einem reduzierten Pensum weiterbeschäftigt, bis eine geeignete Nachfolgeregelung für das Sekretariat der Bauverwaltung gefunden ist.

Gemeinderat und Verwaltungspersonal wünschen seinem treuen und langjährigen Mitarbeiter für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und beste Gesundheit.