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Informationen des Gemeinderates vom 20. Juni 2025

Medienmitteilung

Personalrochade in der Abteilung Bau

Ab 1. Juli 2025 übernimmt Stefanie Zaugg die Leitung der Abteilung Bau. Als bisherige Stellvertreterin ist sie bestens mit den Abläufen vertraut und gewährleistet eine vorausschauende sowie stabile Nachfolgeregelung. Der aktuelle Leiter der Abteilung, Hanspeter Rentsch, wird weiterhin bis zu seiner Pension als Stellvertreter von Stefanie Zaugg im Team bleiben. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Fachwissen unterstützt er die Abteilung aktiv in dieser Übergangsphase. Durch diese frühzeitige Regelung wird die Nachfolge rechtzeitig sichergestellt und die Kontinuität in der Abteilung langfristig gewährleistet. Die Leitung der Fachbereiche bleibt unverändert. Stefanie Zaugg bleibt für die Bereiche Baubewilligungswesen und Liegenschaften inkl. Hauswartung zuständig; Hanspeter Rentsch für die Bereiche Planung, Umwelt und Tiefbau inkl. Werkhof. Wir danken Hanspeter Rentsch für sein Engagement und Stefanie Zaugg für ihre Bereitschaft, künftig die Gesamtverantwortung zu übernehmen.

Gemeinderat

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